3:2-Heimsieg - 7.Spiel in Folge ungeschlagen

Ein starker Gegner zwang den PHOENIX zu einer starken Leistung!

Von Beginn an zeigte die SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim, daß sie etwas mitnehmen wollte. Und so kam der Gast auch nach einem eigentlich verunglückten Schuß zum 0:1. Der PHOENIX war aber nicht beeindruckt und glich praktisch im Gegenzug durch einen von Ejmad Demaku verwandelten Elfmeter aus. Nach der erneuten Führung der Gäste dauerte es bis kurz vor  dem Pausenpfiff, bis Ejmad den Torwart durch einen Kopfballheber überraschte und den Ausgleich erzielte.

 

Auch das 3:2 ging auf das Konto von Ejmad, der eine schöne Kombination abschloß.

Der Gegner wurde dann druckvoller, aber die Abwehr des PHOENIX stand sicher. Und offensiv erspielte(!) sich der PHOENIX noch die eine oder andere Chance.

Da der PHOENIX in der Schlußphase die Ruhe bewahrte, wogegen der Gegner immer emotionaler wurde, geht der Sieg in Ordnung.

 

Am SAMSTAG geht es dann zum Abschluß der Vorrunde zu einem echten Spitzenspiel zur SGM Schäftersheim/Weikersheim -wer hätte zu Saisonbeginn gedacht, daß wir da ein echtes Spitzenspiel erleben? Laßt uns unser Team unterstützen!

Die Reserve verlor trotz guter Chancen in der 2.Halbzeit mit 2:3.