Gelungener Saisonauftakt in Blaufelden

Mit 1:4 gewann der PHOENIX sein Auftaktspiel beim TSV Blaufelden. 

 

Obwohl der PHOENIX bei heißem Wetter wegen einer Gelb-Roten Karte eine Stunde in Unterzahl spielte, konnte der Gegner nie wirkliche Gefahr vor dem PHOENIX-Tor aufbauen. Auf der anderen Seite waren unsere schnellen Stürmer von den gegnerischen Abwehrspielern kaum zu halten. So konnte der PHOENIX immer wieder Nadelstiche setzen und der Gegner tat gut daran, nicht einfach hinten aufzumachen. 

Die Tore erzielten Kadriu Valtrim (2), Arben Beqiri und Yankuba Seccan. 

Obwohl noch gar nicht alle Spieler an Bord waren, spielte das Team größtenteils sehr souverän. Die Neuzugänge spielten bereits eine gute Rolle.  

 

Die Reserve, wegen Personalmangels schon in Unterzahl angetreten, mußte nach einer 2:4-Führung (alle 4 Tore durch Witali Baron) noch das 4:4 hinnehmen. Besonders schade für das Team, dass der Schiedsrichter in der Schlussminute ein Tor unseres Teams nicht anerkennen wollte.