ERSTES HEIMSPIEL - ERSTER SIEG

Nach der Niederlage in Edelfingen, gewinnt der FC Phoenix sein erstes Heimspiel der Kreisliga B Saison mit 3:0 gegen den TSV Althausen-Neunkirchen souverän.

 

Von Anfang an war der FC Phoenix die spielbestimmende Mannschaft, und so tauchte in der 17. Minute plötzlich Witali Baron alleine vor dem Gästetorhüter auf, umkurvte diesen und schob zur verdienten Führung ein. Danach hatte das Heimteam das Spiel weiterhin im Griff, es dauerte trotzdem bis in die zweite Minute der Nachspielzeit, bis erneut Witali Baron einen Torwartfehler nach einer Ecke nutzen konnte und den Ball über die Linie drückte. 

 

In der zweiten Halbzeit hatte der FC Phoenix die Chance auf einige Tore, leider fehlte meistens der letzte Zentimeter um den Ball im Tor unterzubringen. In der 57. Minute jedoch war es Co-Spielertrainer Bjarne Böhm der sein erstes Saisontor erzielen konnte, und somit den 3:0 Entstand herstellte. 

 

Weiter geht es schon am FREITAG Abend um 20 Uhr in Weissbach!