ERSTER AUSWÄRTSSIEG DER SAISON

Der Aufwärtstrend geht weiter! Mit 2:3 gewinnt der FC Phoenix das Freitagabendspiel in Niederstetten und klettert in der Tabelle nach oben. 

 

Das 1:0 des Gastgebers glich der FC Phoenix in Person von Josip Dakovic sofort wieder aus. 5 Minuten später schoss Felix Bastl die Nagelsberger mit seinem ersten Tor in Schwarz-Rot in Führung. Noch vor der Halbzeit erhöhte erneut Josip Dakovic auf 1:3.

 

Die zweite Halbzeit hatte es in sich und wurde einem Freitagabend Flutlichtspiel mehr als gerecht. Mit dem 2:3 Anschlusstreffer in der 70. Minute konnte der TV Niederstetten das Spiel nochmal spannend machen. Und spannend war hier wirklich der richtige Begriff, jedoch brachte der FC Phoenix die Führung am Ende die Ziellinie und gewinnt so sein erstes Auswärtsspiel in der Saison 2023/24!

 

Weiter geht es am verlängerten Wochenende mit einem Heimspiel gegen Berlichingen am Sonntag und am Dienstag Auswärts in Creglingen.