2. Mannschaft: TSV Waldbach - FC Phoenix Nagelsberg 0:13

 

Unsere 2.Mannschaft war an diesem Tag beim Tabellenletzten aus Waldbach zu Gast. Nagelsberg reiste mit nur zwei Auswechselspielern an, sogar Joachim Güthner wurde reaktiviert.

 

Gleich zu Beginn der Partie ging das Spiel nur auf das Waldbacher Tor. P.Biss eröffnete den Torreigen nach 10 Minuten. A.Albrecht erhöhte nur fünf Minuten später mit seinem ersten Pflichtspieltor für Phoenix, durch einen Loop aus 35 Meter über den Torwart hinweg auf 0:2. Zur Pause ging das muntere Toreschießen weiter und der Gast führte durch 2 x P.Biss, 2 x F.Neziraj und 1 x B.Neziraj 7:0.

 

Nach der Pause ging das so weiter und Nagelsberg konnte noch 6 Tore zum 0:13 erzielen. Torschützen: 2 x F.Neziraj, 2 x S.Wally, 1 x A.Iljin und 1 x B.Neziraj. Dies war zu gleich der höchste Sieg der zweiten Mannschaft in der Vereinshistorie.

 

Aber zu allem Übel meldete der TSV Waldbach die zweite Mannschaft zwei Tage später ab, sodass dieses Spiel leider nicht gewertet wurde.