RELEGATION!

Großer Jubel bei der Mannschaft und den mitgereisten Fans:

 

Das Wiederholungsspiel gegen Öhringen II, das in Waldenburg stattfand, konnte mit 2:1 gewonnen werden.

 

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit kam der PHOENIX deutlich verbessert und mit mehr Biss aus der Kabine und ging durch 2 Tore von Marvin Göbel völlig verdient mit 2:0 in Führung, das Gegentor der Öhringer in der letzten Spielminute war nur noch Ergebniskosmetik.

 

Die Mannschaft konnte sich damit bereits vor dem letzten Spieltag den Relegationsplatz sichern!

 

Unsere Gratulation zur Meisterschaft geht an den TSV Untersteinbach.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Devorah Oates (Montag, 23 Januar 2017 03:56)


    Great blog here! Also your web site loads up fast! What web host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my website loaded up as quickly as yours lol