0:6 - Auswärtssieg in Sindringen

Nicht viel zu tun hatte unser Torwart André Hammer
Nicht viel zu tun hatte unser Torwart André Hammer

Bei heißem Sommerwetter und fast schon Biergartenatmosphäre auf den Rängen konnte unsere Mannschaft sicher und klar mit 0:6 in Sindringen gewinnen.

 

Die Torschützen waren Vitali Baron (2), Oggi Kadioglu, Quendrim Bajrami und Yannic Colassuonno. Dazu kam ein Eigentor des Gegners.

 

Unrühmlicher Höhepunkt war eine grobe Unsportlichkeit eines Spielers der Heimmannschaft, die der Schiedsrichter konsequent mit glatt Rot ahndete.

Auf dem Weg zum 100. Saisontor - Torschütze war aber nicht Marvin Göbel sondern ein Spieler des Gegners.
Auf dem Weg zum 100. Saisontor - Torschütze war aber nicht Marvin Göbel sondern ein Spieler des Gegners.

 

Am Samstag, 03.06. spielen die Erste (15:30 Uhr)  und die Reserve (13:45 Uhr) jeweils ihr letztes Saisonspiel gegen Sindelbachtal.

Während die Reserve den zweiten Tabellenplatz und damit ihr bestes Saisonergebnis bereits sicher hat, kann die Erste mit einem Heimsieg und wenn gleichzeitig Öhringen II sein Spiel gegen Zweiflingen nicht gewinnt noch den Relegationsplatz erreichen. Da natürlich auch der Gast aus Sindelbachtal die Hoffnungen auf den 2.Rang sicherlich nicht aufgegeben hat, ist ein hochklassiges und spannendes Spiel zu erwarten!

 

Also kommt alle und unterstützt den PHOENIX!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0