Teuer erkaufter 3:0-Sieg gegen Zweiflingen

Das entscheidende Tor zum 3:0 für den PHOENIX
Das entscheidende Tor zum 3:0 für den PHOENIX

Überschattet von einer schweren Verletzung von Ejmad Demjaku war das Spiel gegen den TSV Zweiflingen.

Jedoch bewies der PHOENIX Moral und mit der allerersten Aktion nach der Auswechslung erzielte der frisch eingewechselte Oggi Kadioglu das 1:0.

 

Nach der Pause konnte der PHOENIX erst duch Tore von Marvin Göbel und erneut Oggi Kadioglu zum verdienten 3:0  erhöhen. Verdient deshalb, weil man die wie immer beherzt kämpfenden Gäste nicht zu klaren Torchancen kommen ließ, selbst aber immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kam.

 

Durch diesen wichtigen Sieg und das gleichzeitige 0:0 des Titelkonkurrenten Bitzfeld konnte sich der PHOENIX ein wenig Luft an der Tabellenspitze verschaffen.

 

Schon am Montag geht es weiter: Beide Mannschaften spielen daheim gegen den TSV Schwabbach, das heute gegen Bitzfeld 0:0 spielte.  Spielbeginn ist bei der Reserve um 13:00 Uhr, für die Erste um 15:00.

 

Die Reserven trennten sich 1:1.

 

Wir wünschen natürlich unserem Toptorjäger Ejmad Demjaku alles Gute!

 

Kein Tor - der Torwat kommt noch ran
Kein Tor - der Torwat kommt noch ran
Aber jetzt! Noch 20cm bis zum 2:0 durch Marvin Göbel
Aber jetzt! Noch 20cm bis zum 2:0 durch Marvin Göbel
Der Jubel nach dem Spiel
Der Jubel nach dem Spiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0