Auswärtsniederlage in Bitzfeld

Nach dem überzeugenden Spiel letzte Woche hätte schon ein Unentschieden in Bitzfeld gereicht, um den Relegationsplatz zu sichern. Und so begann die Mannschaft auch selbstbewußt und ging trotz Unterzahl - Fabio Franz wurde des Feldes verwiesen - mit einer 0:1-Führung (Oggi Kadioglu) in die Pause. 

Nach der Pause brachte man den Gegner durch individuelle Fehler ins Spiel, sodaß es zwischenzeitlich 5:1 für Bitzfeld stand - ein von Ejmad Demaku geschossener Elfmeter kurz vor Schluß brachte dann noch das 5:2.

 

Durch die Niederlage des PHOENIX und den gleichzeitigen Erfolg von Zweiflingen steht Zweiflingen als Meister der B2 fest - von hier ein Glückwunsch an das Team aus Zweiflingen!

 

Die Reserve gewann überzeugend mit 2:4 und steht weiterhin an der Tabellenspitze. Da heute das letzte Saisonspiel der Reserve war, kann sie aber sowohl von Zweiflingen (bei einem Sieg) als auch von Bitzfeld (bei einem Sieg mit 13 Toren Unterschied) noch überholt werden - das war eine ganz hervorragende Saison unserer Reserve!

 

Im letzten Saisonspiel am Samstag, 15:30 gegen den TSV Neuenstein II hat es der PHOENIX trotzdem noch selber in der Hand, mit einem Sieg den Relegationsplatz zu erreichen - wir brauchen da nochmal jeden Zuschauer, also den ungewöhnlichen Termin gleich eintragen! 

 

Das Relegationsspiel findet am Freitag, 15.Juni in Ingelfingen statt.