Relegation gesichert - 3:0 gegen Neuenstein

Ein wunderschöner Lupfer zum 3:0 duch Yankuba Seckan
Ein wunderschöner Lupfer zum 3:0 duch Yankuba Seckan

Ganz und gar keinen ruhigen  Sommerkick sondern ein schnelles und teilweise hochklassiges Spiel beider Teams bekamen die Zuschauer heute geboten!

 

Mit einem 1:0 durch Ebrimah Jasseh ging der PHOENIX in die Pause - aber erst gegen Ende der Spielzeit konnte der PHOENIX seine Überlegenheit in weitere Tore umwandeln - Ejmad Demaku (Strafstoß) und Jankuba Seckan sorgten für den verdienten 3:0-Sieg.

 

Damit hat der PHOENIX den 2. Platz in der Abschlußtabelle erreicht und sich somit für die Relegation am Freitag, 15.06. in Ingelfingen qualifiziert.

Kann erfrischt in die Relegation gehen: Ejmad Demaku, unser Top-Torschütze
Kann erfrischt in die Relegation gehen: Ejmad Demaku, unser Top-Torschütze

Durch einen Sieg hat Zweiflingen unsere Reserve (heute spielfrei) noch abgefangen und konnte sich so die Meisterschaft der Reserverunde sichern - dazu herzliche Gratulation!

Aber auch an unsere Reserve: Das war eine Klasse-Saison von Euch - weiter so!