Unnötiger Punktverlust in Apfelbach

Das Tor zum 0:1 durch unsere Nummer 4, Ousman Gaye.
Das Tor zum 0:1 durch unsere Nummer 4, Ousman Gaye.

In der ersten Halbzeit erspielte sich der PHOENIX ein klares Chancenplus und ging völlig verdient mit einem 0:1 in die Pause. Und die 2.Halbzeit begann auch gleich wieder mit einem Aluminiumtreffer des PHOENIX ... danach kam aber der Gegner besser ins Spiel und der PHOENIX ließ sich von der entstehenden Hektik anstecken und so war man einmal wirklich unaufmerksam und ermöglichte dem Gegner den Ausgleich.

 

Danach wurde es immer hektischer, was zu einer roten Karte für unseren Torwart führte.

 

In der Schlußphase verteidigte der PHOENIX in Unterzahl engagiert das Unentschieden  und hätte mit der letzten Aktion des Spiels sogar noch den Siegtreffer erzielen können.