1:3 - Auswärtssieg in Bieringen

Bei nasskaltem Wetter kam der Gastgeber besser ins Spiel und ging auch mit 1:0 in Führung. Danach erarbeitete sich der PHOENIX aber mehr Spielanteile und kam zum Ausgleich. 

 

Nach der Pause drückte der PHOENIX den Gastgeber mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung fast  komplett in die eigene Hälfte und erzwang durch diesen Dauerdruck ein Eigentor zum 1:2, nachdem man vorher einige gute Chancen nicht verwertete. Bieringen verstärkte dann seine offensiven  Bemühungen und es kam, wie es kommen mußte: Einen überlegt vorgetragenen Konter schloß Ejmad Demaku nach feiner Vorarbeit von Ebrimah Jasseh kurz vor Schluß zum verdienten 1:3 Endergebnis ab. 

 

SR Markus Frei pfiff konsequent und ließ keinerlei Hektik aufkommen.

Die Reserve unterlag in dieser Höhe sicherlich unverdient mit 4:1.