Verdientes 1:0 gegen Igersheim

Witi dreht schon ab, der Ball ist im Tor, der TW immer noch unterwegs
Witi dreht schon ab, der Ball ist im Tor, der TW immer noch unterwegs

Der PHOENIX spielte von Beginn an einen schönen Fußball und erspielte sich Chance um Chance, die aber allesamt vom herausragenden gegnerischen Torwart zunichtegemacht wurden.

 

Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte unser Spielertrainer Witali Baron durch einen überlegten Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts die völlig verdiente Führung erzielen.

 

Auch in der zweiten Halbzeit hatte der PHOENIX die besseren Chancen, selbst als der Gegner auf den Ausgleich drückte. Es fielen aber keine weiteren Tore mehr.

Die Reserve lag eine Viertelstunde vor Schluß in Unterzahl mit 1:3 zurück, kam dann aber zurück ins Spiel und erzielte noch 2 Tore zum 3:3 Endstand.