2:0 beim Tabellenführer verloren

Das Spitzenspiel war nun wirklich keine Werbung für den Fußball. Dazu hatten alle Beteiligten offenbar nicht den richtigen Tag erwischt.

 

Der PHOENIX verteidigte einen Standard und einen schnellen Angriff der Hausherren schlecht und schon Mitte der ersten Halbzeit stand es 2:0. Da man selber offensiv einfach nicht den nötigen Druck gegen die Hintermannschaft des Gegners erzeugen konnte, konnte man sich auch viel zuwenige gefährliche Situationen herausspielen, um den Gegner noch in Gefahr zu bringen.

 

Bemerkenswert: Der Schiedsrichter zog, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sage und schreibe 14x die gelbe Karte - darunter waren dann auch 3 gelb-rote Karten.

 

Unser Spieler Quendrim "Cem" Bajrami machte heute sein (vorerst) letztes Spiel für den PHOENIX, da er uns in der Winterpause verlassen wird - wir sagen: Danke, Cem!