3:0 gegen Dörzbach

Das 2:0 durch Ejmad Demaku nach Vorarbeit von Witali Baron
Das 2:0 durch Ejmad Demaku nach Vorarbeit von Witali Baron

"Ein Arbeitssieg", hieß es aus dem Publikum. Und so muß man den heutigen Erfolg wohl auch bezeichnen. 

 

Der PHOENIX ging zwar schon früh mit 1:0 durch einen Foulelfmeter in Führung, tat danach aber nicht genug, um frühzeitig "den Sack zuzumachen".  Andererseits war auch der Gast aus Dörzbach nicht stark genug, um unsere Abwehr oft in Gefahr zu bringen. 

 

Erst Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Angriffsspiel des PHOENIX wieder etwas konzentrierter und so fielen dann zwangsläufig noch 2 Tore.

Dreifacher Torschütze war Ejmad Demaku.

 

Die Reserve verschaffte sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis und gewann hoch mit 8:2.

 

Am nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften zum TSV Niederstetten.