Unansehnliches Spiel - 1:0 in Niederstetten verloren

Kein Pfiff in dieser Szene
Kein Pfiff in dieser Szene

Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, denn beide Mannschaften kamen zu so gut ewie keinen Torchancen. Die Entscheidung fiel bereits Mitte der ersten Halbzeit durch ein mehr als glückliches Tor, nachdem ein Nagelsberger Abwehrspieler auf dem  eigentlich sehr gut bespielbaren Platz ausgerutscht war.

 

Viel mehr Chancen waren auch während der 90 Minuten von beiden Seiten nicht zu sehen, 

 

Obwohl der PHOENIX ersatzgeschwächt angetreten war, hätte man sich doch nach vorne mehr Durchschlagskraft erwartet, aber die von Beginn an teils überhart einsteigende Heimmannschaft ließ keinen Spielfluß zu. Und da sich der PHOENIX immer mehr auf diese Gangart einließ, wurde das Spiel zunehmend unansehnlicher.  Am Ende waren sich beide Zuschauergruppen einig, daß der jeweilige Gegner noch zu viele Spieler auf dem Feld hatte.

 

 

Das Spiel der Reserven mußte leider wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden.