1:3 Heimniederlage gegen Blaufelden

In der ersten Halbzeit war der PHOENIX feldüberlegen, konnte die Abwehr der gut stehenden Gäste trotz Chancen aber nicht überwinden. 

 

Nach der Pause schenkte man dem Gast einen Foulelfmeter und mußte danach dem Rückstand nachrennen. Und mit großem Aufwand erzwang der PHOENIX den verdienten Ausgleich durch Avdulj Berisa ... nur, um im direkten Gegenzug das 1:2 zu kassieren.  

Gegen einen mit viel Einsatz und mit viel Emotion kämpfenden Gast, der von zahlreichen Zuschaeuern unterstützt wurde, erspielte sich der PHOENIX zwar einige Strafraumszenen, konnte aber keinen Ball mehr im Tor unterbringen. In der Nachspielzeit konterte Blaufelden zum 1:3 und entschied somit das Spiel endgültig  für sich. 

 

Die Reserve überzeugte gegen einen in der ersten Halbzeit mitspielenden und auch erfolgreichen Gegner. Aber nachdem der PHOENIX direkt nach der Pause den Halbzeitstand von 4:2 auf 6:2 stellen konnte, gab Blaufelden auf und ließ den PHOENIX ohne großartige Gegenwehr ein Tor nach dem anderen schießen - bis es am Ende sage und schreibe 13:2 stand.