3:3 in Niederstetten

Eine ziemlich desolate Leistung in der ersten Halbzeit ließ Schlimmes für den PHOENIX befürchten, denn schon zur Halbzeit stand es 3:0 für den Gastgeber, ohne daß der PHOENIX wirkliche Gegenwehr geleistet hätte. 

 

Aber nach der Halbzeitansprache unseres Trainers Witali Baron stand nach der Pause ein anderer PHOENIX auf dem Platz.  Und als Ejmad Demaku  mit energischer Einzelleistung das 3:1 erzielte, kam  auf dem Platz und auf den Rängen nochmal Hoffnung und Stimmung auf. Umso mehr als nach 70 Minuten Bakhery Manneh durch einen Kopfball nach Ecke den Anschluß erzielte. Und als dann Ejmad Demaku den Ausgleich erzielte, war das Spiel auf den Kopf gestellt. 

 

Am Ende war der PHOENIX dem Sieg sogar näher als der Gastgeber, aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen ...

 

Die Reserve wurde abgesagt. 

 

Schon am Sonntag geht es weiter gegen die SG Taubertal/Röttingen.