Zweimal 1:7: Hohe Siege in Harthausen

Nachdem der Aufsteiger aus Harthausen anfangs die etwas druckvollere Mannschaft war, bekam der PHOENIX das Spiel im Laufe der ersten Halbzeit immer besser in den Griff und konnte durch Witali Baron nach einer Idee von Ejmad Demaku, der die ganze Abwehr mit einem Ball aussteigen ließ, in Führung gehen. Kurz vor der Pause gelang Lukas Stützle das zweite Tor. 

Lange konnte sich der PHOENIX nicht auf der Pausenführung ausruhen, denn dem Gegner gelang nach einem Eckball ein kurioses Anschlußtor. Aber nach dem 3:1 folgten weitere äußerst variable PHOENIX-Angriffe, die der Gegner nicht wirklich verteidigen konnte und so gelangen dem PHOENIX noch weitere 4 Tore. 

 

Wie sich die Bilder gleichen: Auch die Reserve ging mit einer 0:2-Führung in die Pause und konnte nach der Pause Tor um Tor zum 1:7-Endstand erzielen. Eine wirklich überzeugende Leistung unserer Reserve!