Dritter Sieg in Folge: 3:1 gegen SG Löffelstelzen/Bad Mergentheim

In der ersten Hälfte spielte der Gast aus einer gut organisierten Deckung, die dem PHOENIX wenig Chancen ermöglichte, heraus und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff sogar das 0:1 erzielen.

 

Das gab den Gästen allerdings keine Sicherheit, denn zu Beginn der zweiten Hälfte war die Gästeabwehr ein paar Minuten völlig desorientiert und ermöglichte es dem PHOENIX, erst durch einen Foulelfemter auszugleichen und gleich darauf die Führung zu erzielen.

 

Die Gäste versuchten bis zum Schluß auf den Ausgleich zu gehen, auf der anderen Seite konnte die Abwehr in der zweiten Hälfte die beweglichen PHOENIX-Stürmer oftmals nur duch Foul bremsen - und so kam es, wie es kommen mußte: Ein weiterer Foulelfmeter entschied die Partie endgültig zugunsten des PHOENIX. 

Das Tor zum 2:5 für die Reserve
Das Tor zum 2:5 für die Reserve

Die Reserve verlor gegen einen stark aufspielenden Gast mit 2:6 - aufgrund der vielen vergebenen eigenen Chancen sieht das Ergebnis allerdings zu deutlich aus.