Bärenstarkes 0:4 in Mulfingen

Bei schönstem Herbstwetter sahen die Zuschauer ein zweikampfreiches, aber sehr faires Spiel, mit dem SR Jürgen Küppershaus keine Probleme hatte, und einen auch in der Höhe völlig verdienten 0:4-Sieg des PHOENIX. 

 

Sah es anfangs so aus, als wollten beide Mannschaften aus einer sicheren Defensive heraus die Angriffsreihen des Gegners kontrollieren, stellte sich doch bald heraus, daß die Abwehr der Gastgeber nicht ganz sattelfest war und so konnte der PHOENIX bereits vor der Pause mit 0:2 in Führung gehen. Beide Tore erzielte Ejmad Demaku.

 

Direkt nach der Pause, als man sich ein Aufbäumen der Heimmannschaft erwartet hätte, erspielte sich der PHOENIX einige wirkliche Großchancen, eine davon nutzte Lucas Stützle per Abstauber zum 0:3. Damit war für den Gastgeber natürlich die Luft raus. Und Lucas Stützle machte dann sogar noch das 0:4 ... und wenn man es genau nimmt, hätte sogar ein höherer Sieg herausspringen können, denn der PHOENIX erspielte sich immer wieder klare Torchancen.

 

Aber nicht nur die Offensive war heute stark, die Mannschaft trat derart geschlossen auf, daß man nur gratulieren kann! Es sagt alles, daß der Gegner im ganzen Spiel nur eine wirkliche Chance hatte, bezeichnenderweise ein Distanzschuß, den aber Aziz Zakari in beeindruckender Manier "pflückte".   

 

 

 

Und dann war da noch ... 

 

... der Mann, der schneller schießt als sein Schatten!