Derbysieger! 2:3 in Amrichshausen

X
Freistoßschütze Alagie Sowe schaut seinem Ball nach, der zum 2:2 Ausgleich im Netz zappelt

Es war halt wieder mal ein Derby, wie man es in Amrichshausen gewohnt ist, geprägt von vielen Nickeligkeiten und hartem Einsteigen, in der ersten Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren und oft unterbrochen - und nach keiner Torchance, einer Unmenge gelber Karten und 3 Elfmetern, die auch alle sicher verwandelt wurden, ging es mit 2:1 für Amrichshausen in die Pause. 

 

Aber nach der Pause war von Amrichshausen kaum noch etwas zu sehen, zu engagiert spielte der PHOENIX, sowohl defensiv als auch offensiv. Und so konnte der PHOENIX durch ein sehenswertes Freistoßtor (der foulspielende Spieler aus Amrichshausen hätte dafür eigentlich des Feldes verwisen werden müssen) von Alagie Sowe ausgleichen. Und der PHOENIX kam danach immer wieder gefährlich vors Tor und erzielte aus dem Spiel heraus durch Ethan Tongue den letztlich verdienten Endstand. 

 

Mit 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen hat sich der PHOENIX zum Ende der Vorrunde in die Spitzengruppe gespielt und steht momentan auf Platz 2, kann aber noch wegen eines Nachholspiels auf Platz 3 verdrängt werden.    

 

Die Reserve verlor mit 1:0. 

 

 

 

 

Und dann bleibt nur noch, ganz laut  

 

 

DANKE, LUCAS

 

 

zu sagen.  

 

Es gibt nur einen Lucas Stützle!