Die neue Saison steht vor der Tür

Nachdem die beiden letzten Saisons, in denen der PHOENIX jeweils dicht dran an der Spitze war, wegen Corona abgebrochen wurden, soll es demnächst mit richtigem Fußball weitergehen: 

 

Am 31. Juli um 18:00 geht es mit einem Pokalspiel los - gegen Harthausen. 

Die zweite Pokalrunde ist für dem 07. August terminiert. Sollten wir in der ersten Runde ausscheiden, wird an diesem Tag ein Vorbereitungsspiel stattfinden. 

 

Die Runde der A-Klasse beginnt dann am 15.08.2021 - mit einem Auswärtsspiel in Blaufelden. 

 

Bis dahin könnt Ihr unsere Mannschaft noch in zwei Vorbereitungsspielen sehen:

Am 21. Juli gegen den TSV Kupferzell (Spielort steht noch nicht fest) und am 25. Juli, 14:00 beim SV Gaisbach.

 

Vorab dürft Ihr Euch schonmal 2 Termine eintragen: 

Die JHV des Fördervereins: 10.09.2021, 18:00 Uhr, Kelter Nagelsberg 

Und die Jahreshauptversammlung des PHOENIX mit Wahlen direkt im Anschluß um 19:00. 

Die Einladungen mit der Tagesordnungen werden rechtzeitig veröffentlicht werden.  

 

Und zur Erholung von der JHV findet am 11.&12. September das Herbstfest an der Kelter statt.

 

Und jetzt bringe ich noch die Homepage auf den aktuellen Stand für die neue Saison - und dann kanns losgehen.

Wenn die Daten wie Spielplan bei fupa alle eingepflegt sind, erscheinen sie auch hier auf der Homepage. 

 

Flieg, PHOENIX, flieg!