Tabellenführer gewinnt 3:1 gegen den PHOENIX

Die beste Abwehr und den besten Angriff der Liga weist die SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen auf. So war es klar, dass der PHOENIX eher denfensiv begann. Und das sah auch vielversprechend aus, bis der Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit einen individuellen Fehler ausnutzte und zur Führung kam.

 

Anfangs der zweiten Halbzeit hatte der PHOENIX verstanden, wie die Abwehr des Gegners zu knacken war und erzielte nach einem mustergültigen Angriff das 1:1. Die Freude darüber hielt wohl zu lange an, denn praktisch im Gegenzug konnte die Heimmannschaft gegen die in diesem Moment noch nicht wieder gut sortierte Abwehr zur erneuten Führung einlochen.  

 

Diese Führung direkt nach dem Ausgleich war natürlich ein Nackenschlag und so war das 3:1 nur folgerichtig.