Endlich belohnt - 4:3 gegen Taubertal/Röttingen

Der Siegtreffer von Witali Baron
Der Siegtreffer von Witali Baron

Nachdem der PHOENIX schon in den letzten beiden Spielen gute Leistungen gezeigt, hat konnte er sich dieses Mal nach einem spannenden Spiel auch belohnen. 
Allerdings machte unser Team es sich unnötig schwer: 

 

Erst kam der Rückstand durch einen unnötigen Foulelfmeter, dann bog der PHOENIX das Spiel um und ging mit 2:1 in die Pause. Als der Gegner seinen gut spielenden Torwart durch Verletzung verlor, verlor seltsamerweise auch der PHOENIX den Zugriff zum Spiel - und mußte den Ausgleich hinnehmen.  

 

Der PHOENIX ließ sich aber nicht unterkriegen und erzielte nach feiner Vorlage von Ejmad Demaku den vermeintlichen Siegtreffer. Und wie im letzten Spiel war es wieder der erste Angriff nach dem Tor, bei dem die Abwehr unorganisiert war und dem Gegner den erneuten Ausgleich ermöglichte. 

 

Aber gegen den Willen zum Sieg konnten die Taubertäler nichts ausrichten: Nach einer erneuten Energieleistung kam Ejmad Demaku zu einem weiteren Scorerpunkt - und wieder setzte er Witali Baron gekonnt in Szene, der den 4:3-Endstand markierte. 

 

Bewundernswert, dass beide Mannschaften mit hohem körperlichen Einsatz und trotzdem fair zur Sache gingen.

 

Unsere Reserve gleicht einer Wundertüte. Nach gutem Start ging man einmal mehr unerklärlicherweise mit 0:3 in die Pause. Aber diesmal gab sich unsere Mannschaft nicht auf und nachdem man das 1:3 erzielt hatte, erkämpfte sich die Mannschaft in beeindruckender Weise noch das völlig verdiente Unentschieden.

Eine starke Teamleistung! 

Das aufrüttelnde 1:3 durch Andreas Cristian Virtaci.
Das aufrüttelnde 1:3 durch Andreas Cristian Virtaci.