Völlig verdient: Deftige Niederlage in Niederstetten

An diesem Nachmittag zeigten beide Mannschaften nicht ihr wahres Gesicht - Niederstetten musste es nicht, der PHOENIX schaffte es nicht. 

 

Bereits nach 10 Minuten lag die Heimmannschaft mit 2:0 in Front - zweimal war die PHOENIX-Abwehr nicht in der Lage, gegen einen einfachen langen Ball zu verteidigen. Und noch vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:0. 

Wer nun auf eine Aufholjagd gehofft hatte - schon einmal hatte der PHOENIX aus einem 3:0 ein 3:3 gemacht - , sah sich enttäuscht: Auch in der zweiten Halbzeit ließ der PHOENIX jeden Spielfluß vermissen, der Spielaufbau funktionierte gar nicht, sodass Niederstetten ohne große Anstrengung auch noch zum 4:0 kam. 

 

Eine ganz schlechte Vorstellung des PHOENIX war das, der Sieg des Gastgebers geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Der PHOENIX erspielte sich keine einzige klare Torchance.

 

Pech hatte die Reserve, die ein wirklich gutes Spiel ablieferte und knapp mit 4:3 verlor. 2 Tore, bei denen der Schiedsrichter auf Abseits entschied sowie in der letzten Aktion des Spiels noch eine vergebene Großchance - das Unentschieden wäre möglich und verdient gewesen.