Ohne 4 gespielt und verloren

Gleich auf vier Schlüsselspieler, darunter drei unserer 4 besten Torschützen, mußte Witali Baron  verzichten - das kommt einem Grand ohne 4 gleich. 

 

Trotzdem kam die Mannschaft bei bestem Fußballwetter gut ins Spiel und kam bei einer gut stehenden Defensive auch zu einigen Strafraumszenen, die aber nicht genutzt werden konnten. Den ersten Stellungsfehler nutzte der Gegner aus Harthausen aber zum 0:1 - Halbzeitstand aus. 

 

Spätestens beim unglücklichen 0:2 wenige Minuten nach der Pause - der Ball sprang von der Unterkante der Latte dem gegnerischen Angreifer sozusagen auf den Fuß - war klar, dass gegen den gut aufgestellten Gast wohl nichts mehr zu holen war.  Dem Gegner gelang noch das 0:3 - dem PHOENIX gelang nur ein Tor, das der ruhig und souverän leitende Schiedsrichter Sigi Breitenbach aber wegen Abseits nicht anerkannte.  

 

Die Reserve konnte ihren Aufwärtstrend fortsetzen, spielte einen schön anzusehenden Fußball und gewann verdient mit 4:2.