Auswärtssieg in Mulfingen

Das haben wir schon lange nicht mehr gesehen: Bereits nach 7 Minuten führt der PHOENIX in Mulfingen bei der SGM Mulfingen/Hollenbach durch Tore von Ejmad Demaku und Thjerno Mamadou Djallo mit 0:2. Danach ließ es der PHOENIX natürlich ruhiger angehen und stand defensiv recht sicher - bis sich die Sicherheit ohne ersichtlichen Grund einfach auflöste und das Heimteam die Kontrolle übernahm und immer stärker nach vorne spielte. 

Zum Torerfolg kam Mulfingen/Hollenbach glücklicherweise nicht, nach einigen Minuten fing sich der PHOENIX wieder und ging mit 0:2 in die Pause. 

 

Doch bereits in der 49. Minute  kam das Heimteam zum Anschlußtreffer. Natürlich versuchte Mulfingen jetzt, zum Ausgleich zu kommen und so mußte unser Torwart Herion Yemeri mit zwei Glanztaten retten. Aber auch jetzt gewann der PHOENIX wieder mehr Spielkontrolle und kam da sein oder andere Mal gefährlich in den gegnerischen Strafraum. 

 

Mit den Leistungen der letzten Spiele knüpft der PHOENIX an die guten Spiele am Ende der Vorrunde an, es steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die füreinander spielt und kämpft. Genau so wollen wir den PHOENIX sehen.  

 

Wir wünschen dem gegnerischen Spieler, der sich bei einem unglücklichen Zweikampf verletzt hat, alles Gute.