Unentschieden im letzten Saisonheimspiel

Man merkte sowohl dem PHOENIX als auch den Gästen von der SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern an, dass es nicht mehr um viel ging und so die Teams mit richtig viel Spaß am Spiel und ohne Druck zu Werke gingen. 

 

Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches und temporeiches Spiel, in dem der PHOENIX durch einen überraschenden Ball in den schnellen Konter kam, den Ejmad Demaku souverän zur Pausenführung abschloß. 

 

Erst kurz vor Ende kamen die Gäste durch einen sehenswerten - man kann es kaum anders sagen - Sonntagsschuß zum letztlich gerechten Ausgleich. Schade war es trotzdem, dass der PHOENIX die gute Mannschaftsleistung nicht mit einem Sieg krönen konnte.  

 

Im Anschluss an das Spiel feierten PHOENIX-Spieler und -Anhänger und einige Spieler der Gastmannschaft in lockerer Atmosphäre den Saisonabschluß auf dem PHOENIX-Sportplatz.

 

Das endgültig letzte Saisonspiel findet am Samstag 11. Juni um 15:30 beim FC Creglingen statt.