Trauriges Ende beim Saisonauftakt

 

 

Beim Stande von 1:3 wurde das Spiel des PHOENIX gegen Billingsbach abgebrochen. 
In einem Luftzweikampf stießen ein Nagelsberger und ein Billingsbacher Spieler derart mit den Köpfen zusammen, dass sofort klar war, dass eine ernsthafte Verletzung des Billingbacher Spielers vorliegen mußte. Der sofort alarmierte Notarzt behandelte den Spieler auf dem Rasen etwa eine halbe Stunde, bevor er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Auch der Nagelsberger Spieler wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. 

 

 

Das Spiel wurde auf Betreiben des PHOENIX abgebrochen, dessen Spieler sich nicht mehr in der Lage sahen, das Spiel fortzusetzen. Der Gegner wollte das Spiel trotz der schweren Verletzung seines Spielers noch zu Ende spielen. 

 

Der PHOENIX wünscht beiden Spielern eine schnelle Genesung.