Torlos gegen Igersheim

Gegen den Tabellennachbarn aus Igersheim hätte dem PHOENIX ein Sieg gut getan. 

 

Ein gutes Spiel war es bei sehr windigem Wetter nicht. Beide Mannschaften zeigten einfach zu viele Unsicherheiten, die vor allem der Gast aus Igersheim zu hochkarätigen Chancen machte - diese aber glücklicherweise nicht verwandeln konnte.

Aber auch die Gäste dürfen sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nicht in Rückstand gerieten. Er mußte einige Male in höchster Not retten. 

 

Insgesamt war der PHOENIX nach vorne einen Tick stärker als der Gast, weil er sich Chancen aus dem Spiel heraus  konnte, der Gast eher Kapital aus Fehlern des PHOENIX schlagen wollte. Ein Tor wollte aber nicht gelingen. 

 

Für das Selbstbewußtsein des PHOENIX war es wichtig, endlich wieder einmal zu-Null zu spielen.