Das war einfach zu wenig

Mit einer 7:1-Niederlage kam die Mannschaft des PHOENIX aus Markelsheim zurück. Und auch wenn die SGM aus Markelsheim und Elpersheim an der Tabellenspitze steht und man sich über eine Niederlage dort nicht unbedingt beschweren darf:  Was der PHOENIX anbot, war einfach zu wenig. 

 

Einige Akteure wirkten geradezu lustlos und nicht gewillt, sich einer drohenden deftigen Blamage entgegenzustellen. Zwar zeigte der PHOENIX in den ersten Minuten ein paar gute Spielzüge, doch schon nach einer Viertelstunde führte der Tabellenführer mit 2:0. Dass der Tabellenführer das Spiel danach wie ein Trainingsspiel bestritt (und dennoch haushoch überlegen war) und einige weiße Trikots am Ende noch immer keine Grasflecken hatten, verhinderte eine zweistellige Niederlage. 

 

Bezeichnend: Der erste wirkliche Torabschluß des PHOENIX war der Elfmeter in der 82. Minute, der das Ehrentor brachte.    

 

ACHTUNG: Die nächsten beiden Spiele sind am Samstag 08. April  (Ostersamstag) um 15:30 in Nagelsberg und am Ostermontag, 10. April, da bereits um 13:00 in Wachbach.