ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN

Mit einem 6:4 Sieg gegen die SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 gewinnt der FC Phoenix das nächste Heimspiel.

 

Nach den Toren durch Witali Baron und Eduard Virtaci in der 4. und 5. Spielminute war relativ schnell klar, das man an diesem Sonntag als Gewinner vom Platz gehen kann. In der 15. Spielminute erhöhte Josip Dakovic auf 3:0 und praktisch mit dem Pausenpfiff köpfte Eduard VIrtaci sogar das 4:0, sodass zur Halbzeit die Sache schon recht klar war. Die neue Motivation nach dem 4:1 konnte Luca Draganidis mit dem 5:1 eindämmen. in der 60. Minute erhöhte Eduard Virtaci auf 6:1 und erzielte somit einen Hattrick! 

 

Danach schaltete der FC Phoenix ein paar Gänge zurück und so kam der Gast tatsächlich noch auf 6:4 heran. Dennoch geht der Sieg mehr als in Ordnung!

 

Weiter geht es schon am Freitag um 18.30 Uhr in Niederstetten.